Tupac Hologram (Live-Auftritt eines toten Rap-Star)

 

Beim kalifornischen Musik-Festival Coachella erlebte das Publikum am Sonntag eine ganz besondere Performance: eine lebensgroße Projektion des 1996 erschossenen Rappers Tupac Shakur. Zunächst rappte er seinen Song „Hail Mary“, danach gab er mit dem echten Snopp Dogg ein Duett. Der Auftritt endete, indem sich die Projektion wieder in Luft auflöste und ein begeistertes Publikum hinterließ.

Via:heise.de

Run In Crowd: Highscore-Spiel mit mehreren Spielern

Run In Crowd: Highscore-Spiel mit mehreren Spielern – appgefahren.de.

 

Auf der Suche nach einer interessanten News bin ich heute auf Run In Crowd gestoßen.

 

 

 

 

 

 

 

Die Universal-App kann erst seit Ende Februar geladen werden und wird nun erstmals kostenlos angeboten, so dass man sich die sonst verlangten 79 Cent sparen kann. Run In Crowd (App Store-Link) ist genau so simpel wie Tiny Wings.

Mit einem kleinen schwarzen einäugigen Etwas, begibt man sich auf die Highscorejagd. Dabei gibt es nur einen Multiplayer-Modus, der eine Internetverbindung voraussetzt. Beginnt man ein neues Level wird man mit fünf anderen Spielern an den Levelanfang geschickt und muss in Formation das Level bezwingen. Dabei sieht man genau, wenn der Erste an einem Objekt hängen bleibt oder sich ganz in den Abgrund verabschiedet hat.

Die Steuerung ist super einfach: Mit einem Klick wird gesprungen, ein weiterer lässt den Einäugigen noch ein wenig höher springen. Mit dieser Technik muss man versuchen möglichst weit im Level zukommen, um natürlich besser als die Gegner zu sein. Außerdem gibt es im Spiel eine Hand voll In-App-Käufe, die das kleine schwarze Männchen mit einigen Extras, wie einem Hut oder Halstuch ausstatten – alles natürlich optional.

Run In Crowd macht Spaß und hat eine gute Grafik an Board. Zudem gibt es einen wirklich nett anzuhörenden Soundtrack dazu. Zu wissen, dass man immer gegen echte Personen antritt, macht das Spiel außerdem viel interessanter, als ein normaler Einzelspielermodus.

Via: appgefahren.de

Pituxo

20120412-221247.jpg

Pituxo sucht eine Freundin 🙂
Pituxo ist ein Bolonka Zwetna tricolor