5 Antworten auf „Mein Flipper / Pinball“

  1. Hallo Miguel,

    sehr schön geworden!
    Magst du mir verraten, wie du die Knöpfe geschaltet hast?
    Ist dies ein „Xbox360-Controller-Hack“ oder hast du ein iPac-2 eingebaut?
    Ich möchte mir für PinballFX2 auch ein Cabinet bauen, bin mir bei der Installation der Knöpfe aber unsicher. Dort in den Optionen wird nur eine Tastatur, oder ein PC Xbox360-Pad unterstützt.
    Ich würde mich über eine Antwort freuen!

    Lieben Gruß,

    Carsten

    1. Hallo Carsten,

      ja, ich habe es mit iPac-2 eingerichtet, bei mir läuft auch PinballFX2.
      Jedoch habe ich einen PC im Cabinet eingebaut, das iPac2 und ein LED encoder, das iPac2 funktioniert einwandfrei mit dem PC, habe sogar unten am Cabinet eine taste versteckt um das CTRL ALT Delete zu drücken.

      Wenn Du es mit einen PC einrichten willst, funktioniert es einwandfrei, falls dir was unklar ist melde dich einfach.

      Gruss
      Miguel

Schreibe einen Kommentar